Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
AR aktuell 6, Dezember 2023, Seite 248

WAPPP – Das globale Netzwerk für Good Governance und SDG

Clarissa-Diana de Grancy und Jean-Christophe Barth-Coullaré

Jean-Christophe Barth-Coullaré, Wirtschaftsmediator, Gründer und Exekutivdirektor der World Association of PPP Units & Professionals (WAPPP), über Erfolgsfaktoren bei Partnerschaften zwischen öffentlicher Hand, Privatwirtschaft und Zivilgesellschaft, Governance-Effekte und warum Start-ups ein MoUP brauchen, bevor der Honeymoon vorbei ist.

Kurzbiografie


Tabelle in neuem Fenster öffnen

Jean-Christophe Barth-Coullaré ist geschäftsführender Vorstand der globalen NGO WAPPP (World Association of PPP Units & Professionals) sowie Mediator und Inhaber von HASE Solutions.
Jean-Christophe Barth-Coullaré ist Independent Board Member und Mediator FSM mit Niederlassung in Genf. Er ist auf B2B-Mediation spezialisiert und hat aufgrund seines binationalen Werdegangs seinen Fokus auf den deutsch-französischen Kontext in Familienunternehmen, NGOs und Scale-ups gerichtet. In der deutsch-brasilianischen Auslandshandelskammer in São Paulo setzte er ua den ersten Ethikcode für die Südamerikanischen AHKs mit auf. Als Unternehmensjurist war er im Contract & Claim Management bei Bombardier in Zürich, Villeneuve, Görlitz und Berlin im Kompetenzzentrum für Dispute Resolution und Compliance. 2014 gründete Barth-Coullaré HASE Solutions für...

Daten werden geladen...